Migros Support Culture

Im 2024 beteiligt sich der Kulturverein Berikon das erste Mal an der Migros Förderaktion Support Culture und ihr könnt uns dabei unterstützen.

Die Migros fördert damit Schweizer Kunst- und Kulturvereine mit 6 Millionen Franken.

Wie es funktioniert:

Ihr erhaltet zwischen dem 6. Februar und 22. April für jeden Einkauf bei der Migros ab CHF 20.00 einen Vereinsbon, welchen ihr uns zuteilen könnt. Je mehr Vereinsbons wir erhalten, desto grösser ist unser Anteil am Gesamtfördertopf.

Die Vereinsbons könnt ihr auf der Seite Vereinsbons einlösen dem Kulturverein Berikon zuteilen. Wem das zu aufwändig ist, kann uns die Vereinsbons auch direkt zukommen lassen – beim Bürgisserhus abgeben, per Post schicken, jemandem vom Vorstand in die Hände drücken ...

Wir danken allen, die mitmachen im Voraus für die Unterstützung!

Migros Support Culture