Logo Kulturverein Berikon

Kulturverein Berikon Bürgisserhus

Bahnhofstrasse 75 8965 Berikon info@kulturverein-berikon.ch 056 631 07 71

Montag, 30. April 2018, 20.00 Uhr 

Vollmondkino

«Der Sandmann»

 

2011

Drehbuch und Regie:
Peter Luisi
Mit Fabian Krüger und Frölein Da Capo

 

 

Benno (Fabian Krüger) ist kein netter Mensch, auch nicht zu seiner Freundin Patrizia (Florine Elena Deplazes). Und er regt sich fürchterlich auf über Sandra (Frölein Da Capo»), die unter seiner Wohnung ein Café ­betreibt und davon träumt, als Musikerin entdeckt zu werden. Eines Tages findet er Sand in seinem Bett. Zuerst ignoriert er dies, bald aber muss er feststellen, dass er selbst es ist, der Sand verliert. Tag für Tag nimmt der Sandverlust zu. Wohl oder übel muss er sich an Sandra wenden, denn neuerdings träumt er jede Nacht von ihr. Doch was hat das wohl mit dem Sand zu tun?

«Der Sandmann» ist eine wunderbare Liebeskomödie über die Kraft der Verwandlung und den Mut, seine eigenen Träume und sich selbst zu verwirklichen. Peter Luisi gelingt eine unkonventionelle und frische Schweizer Komödie, ein modernes Märchen mit einer Prise schwarzem Humor.

 

Eintritt: CHF 12.00
Kulturbeizli: ab 19.00 Uhr und in der Pause geöffnet

 

 

lorum ibsum