Logo Kulturverein Berikon

Kulturverein Berikon Bürgisserhus

Bahnhofstrasse 75 8965 Berikon info@kulturverein-berikon.ch 056 631 07 71

Montag, 9. März 2020, 19.00 Uhr

 

Vollmondkino 3

 

Vitus (2006)

 

Vitus ist ein Bub wie von einem anderen Stern: Er hört so gut wie eine Fledermaus, spielt Klavier und liest schon im Kindergarten den Brockhaus. Kein Wunder, dass seine Eltern eine ehrgeizige Karriere wittern: Vitus soll Pianist werden. Das kleine Genie bastelt aber lieber in der Schreinerei seines eigen­willigen Grossvaters, träumt vom Fliegen und einer normalen Jugend. Schliesslich nimmt Vitus mit einem Sprung sein Leben in die eigene Hand. Nach Fredi M. Murers Meisterwerk «Höhenfeuer» wird man auch bei «Vitus» auf die Rechnung kommen.

 

Eintritt: CHF 12.00

Kulturbeizli: 1 Stunde vor Beginn und in der Pause geöffnet

Reservationen: online oder per Tel. 056 631 47 50 (Chilli Sport, Di–Sa 9–12 Uhr)