Logo Kulturverein Berikon

Kulturverein Berikon Bürgisserhus

Bahnhofstrasse 75 8965 Berikon info@kulturverein-berikon.ch 056 631 07 71

Samstag, 22. Januar 2022, 20.00 Uhr

 

Konzert mit Duo Piace

 

Stefanie Burgener, Klavier und Gesang
Jodok Vuille, Cello

Das Duo Piace spielt virtuos konzertante Musik aus aller Welt. Sein Repertoire besteht aus unterschiedlichen Stilrichtungen: Klassik, Tango, Klezmer, Gipsy-Jazz, Pop und Irish-Folk und verbindet diese mit Eigenkompositionen und Arrangements für Klavier, Cello und Gesang.

Stefanie Burgeners erste musikalische Erfahrungen gewann sie im familieneigenen Sextett. Nach der Matura studierte sie an der Musikhochschule Luzern und schloss im Sommer 2019 den Masterstudiengang Musikpädagogik ab. Im Rahmen des Lucerne Festivals trat sie mehrmals in der Reihe "Young-Konzerte" auf. Sie konzertiert neben dem Duo Piace auch im Lucas Marsand Trio, als Begleiterin von Chören wie auch als Singer-Songwriterin. Seit 2015 unterrichtet sie Klavier und Korrepetition an der Musikschule Eschenbach.

Jodok Vuille, geboren auf einem Bauernhof im Emmental, begann im Alter von 6 Jahren, Cello zu spielen. Im Frühjahr 2011 schloss er das Bachelor-Studium an der Musikhochschule Luzern erfolgreich ab. Es folgten zwei Masterstudiengänge in Luzern, einerseits "Pädagogik-Master" und später "Performance-Master". 2006/07 baute Jodik Vuille sein eigenes Cello, auf dem er heute noch gelegentlich studiert und konzertiert. Neben verschiedenen Konzerttätigkeiten im In- und Ausland ist er als Cello Pädagoge tätig. Jodok Vuille spielt auf einem Hill-Cello, das 1710 in London gebaut wurde.

Wir freuen uns auf viele Zuhörerinnen!

 

Eintritt: CHF 25.00 / Mitglieder KVB 20.00

Das Kultur Beizli ist ab 19.00, in der Pause und nach dem Konzert geöffnet

Reservationen: online oder per Tel. 056 631 47 50 (Chilli Sport, Di–Sa 9–12 Uhr)