Logo Kulturverein Berikon

Kulturverein Berikon Bürgisserhus

Bahnhofstrasse 75 8965 Berikon info@kulturverein-berikon.ch 056 631 07 71

Sonntag, 24. Oktober 2021, 19.00 Uhr

 

Der Fussmord und andere Liebesdramen

 

Packendes Fusstheater mit Anne Klinge

Eine alternde Chansonette putzt sich heraus und beginnt eine Affäre mit einem windigen Galan, die schliesslich «tödlich» endet. Ein erfolgloser Angler begegnet dem Fang seines Lebens, doch die Nixe passt leider nicht in seine Pfanne. Der kleine Zauberer mit verblüffenden Kunststücken war bereits auf internationalen Zauber-Galas erfolgreicher Gast.

Fusstheater ist inszenierte Körperbeherrschung auf allerhöchstem Niveau. Dabei geht es nie um den Effekt verkleideter Füsse. Ausgestattet mit Nasen, Mützen und Gewändern verwandeln sich die Füsse zu eigenständigen Persönlichkeiten, die die Spielerin dahinter beinahe vergessen machen. In einer Mischung aus Erfindungsgeist und Fantasie «erzählen» ihre Fusshelden bekannte und unbekannte Geschichten, mit Ironie und in kluger, humorvoller Dramaturgie durchleben sie Beziehungsdramen, Märchen, sogar Opern.

 

Eintritt: CHF 25.00 / Mitglieder KVB CHF 20.00

Kultur-Beizli: ab 18.00 Uhr, in der Pause und nach dem Theater geöffnet

Reservationen: online oder per Tel. 056 631 47 50 (Chilli Sport, Di–Sa 9–12 Uhr)